Be digital. Be change.
Be Hackdays.

01
über uns.

Hackdays vereint die smartesten Köpfe Europas mit weltweit führenden Unternehmen, um die disziplinierte Entwicklung digitaler Produkte in den Bereichen Technologie, Design und Business voranzutreiben.

02
hackathon.

HACKATHON?

A hackathon is an event in which participants with different kinds of expertise come together to solve challenges and generate creative software, business or design solutions within a short time span.

ZIEL.

You will find a team and build your vision of the future by developing your own prototype or business model to pitch it to the crowd and compete for the prizes.

TEILNEHMER.

Ein Hackathon ist eine Veranstaltung, bei der Teilnehmer zusammenkommen, um digitale Herausforderungen anzugehen und innerhalb kurzer Zeit Lösungen zu entwickeln.

03
unsere Produkte.

04
unsere Referenzen.

04
unsere Referenzen.

05
testimonials.

MARIIA KHODAEVA

„Ich bin meinem Team sowie Hackdays und SAP sehr dankbar für diese Erfahrungen und Emotionen.“

- Mariia Khodaeva, BWL-Studentin an der Universität Mannheim.

AMINE AFIA

„Die Atmosphäre war unglaublich. Die Möglichkeit, nicht nur rund um die Uhr zu arbeiten, sondern sich auch mit anderen Teammitgliedern auszutauschen, war großartig!“

- Amine Afia, Data Scientist bei SAP.

JAKUB L. SZYPULKA

„Die Organisation war absolut erstklassig, alles verlief reibungslos. Ich habe versucht, Verbesserungsvorschläge zu machen, aber mir fällt wirklich nichts ein."

- Jakub L. Szypulka, CEO Migrando Legal Tech / Full-Stack-Entwickler.

06
kontakt.

Kontakt

Tel: +49 177 833 4603      
hello@hack-days.de

Social Media
  • Twitter
  • Instagram
  • Facebook
  • Grey LinkedIn Icon
Hackdays ist eine Marke von Bruemmer Digital Ventures GmbH © 2019